FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie einige Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Frage: Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was tun?

Antwort: Sie können sich zum einen unter fewo-von-privat.de/benutzername-vergessen.html Ihren Benutzernamen an die Email Adresse senden lassen schicken lassen, mit der Sie sich bei uns registriert hat.

Unter fewo-von-privat.de/passwort-vergessen.html geben Sie bitte ebenfalls die Email Adresse ein mit der Sie sich bei uns registriert haben. Sie bekommen kurz darauf eine Email mit einem Bestätigungscode. Auf der folgenden Seite müssen Sie Ihren Benutzernamen und diesen Bestätigungscode in das jeweilige Folmular- Feld eintragen. Ist dieses korrekt, können Sie sich auf der nächsten Seite ein neues Passwort erstellen. 


Frage: Was kostet ein Eintrag auf Fewo-von-Privat.de?

Antwort: bis 15.07.2017 bleibt Ihr Inserat kostenfrei. Ab 16. Juli 2017 erheben wir moderate Preise fewo-von-privat.de/preise.html .


Frage: Wann erhalte ich eine Rechnung?

Antwort: Nach dem erstellen einer kostenpflichtigen Anzeige in unserem System erstellen wir sofern die Rechnungsadresse bekannt ist schnellst möglich eine Rechnung und senden diese per Email an die Vermieter. Die Rechnungsadresse muss vom Vermieter im Vermieter-Bereich hinterlegt werden. 
Da wir unsere Rechnungen manuell erstellen, versuchen wir innerhalb von 24 Stunden die Rechnungen zu versenden.


Frage: Wie kann ich den Belegungskalender deaktivieren?

Antwort: Um den Belegungskalender nicht mehr in Ihrem Inserat anzuzeigen gehen Sie folgendermaßen vor. Klicken Sie im Vermieter Bereich bei dem gewünschten Inserat auf "Belegungskalender pflegen" und wählen Sie auf der Seite Kalender aktivieren/deaktiveren


Impressum