suchen Wo soll es hingehen?

Ferienwohnungen Wismarer Bucht, Ferienhäuser Wismarer Bucht

Als Teil der Mecklenburger Bucht erleben Gäste die Wismarer Bucht, bei der es sich zugleich um einen südlichen Ausläufer der Ostsee handelt. Dort bietet sich Gäste, die ihren Aufenthalt dort planen, eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Verweilen. So lädt dort beispielsweise die Hansestadt Wismar zu einem Besuch ein. Ein attraktives Ziel bietet sich ebenso mit der Insel Poel, die mit
zauberhaft gelegenen Stränden zum Verweilen einlädt. Außerdem befindet sich hier die Insel Walfisch, bei der es sich einstmals um einen Teil der Stadtbefestigung gehandelt hat. Den Aufenthalt können Gäste auch so wählen, dass sie sich anhand der Nebenbuchten orientieren. Dort gibt es beispielsweise den Breitling, den Salzhaff, Eggers Wiek sowie den Wohlenberger Wiek und den Kirchsee. Das Gebiet der Wismarer Bucht zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass deren Küstenbereich eine natürliche Dynamik besitzen. Gerade für viele Tier- und Pflanzenarten ist das Gebiet von Bedeutung.

Alle Orte
Wismar

image Objekt Nr. 9585
mit Hund Nichtraucher Meerblick Internet

Ostseeappartement

  • Ferienwohnung
  • 4 Personen
  • 1 Schlafzimmer
  • ca. 70 m²
Wismar ab 65 Euro pro Tag

Sortieren nach

PREIS

PERSONEN

SCHLAFZIMMER

Filtern nach

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Küche
-
-
Bad
-
-
-
Wohnen
-
Kinder
-
-
-
Elektro
-
-
-
-
Außen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Impressum