suchen Wo soll es hingehen?

Fewo-von-privat auf der Messe FlensburgVom 20.06. bis zum 22.06.2014 fand in der Sportlandhalle in Flensburg die Verbraucher- Messe "Meine Stadt & Ich" zum ersten mal statt und Fewo-von-Privat war mit dabei. Wir blicken zurück auf drei Tage Messe, mit vielen netten Gesprächen und interessierten Menschen für unser Ferienhaus-Portal und die Unterkünfte unserer Vermieter.

Heute ist das Fewo-von-Privat Team in Richtung Ostsee gefahren. Ein Tag mit wohltuender Sommer-Sonne, gut gelaunten Urlaubern und ganz vielen Postkarten!

b2ap3_thumbnail_Boot-am-Strand-im-Ostssebad-Dahme.JPG      b2ap3_thumbnail_Lust-auf-Urlaub.JPG

Am Samstag ging es für Fewo-von-Privat nach St. Peter-Ording! Hier waren wir sofort nach der Ankunft im Kitesurf-Fieber und in Weltrekord-Stimmung! Wir wollten aktiv mit dabei sein und "Lust auf Urlaub" vermitteln!

Die kabel eins-Wissensmagazine "Abenteuer Leben" und "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" haben sich insgesamt acht Einträge in das GUINNESS WORLD RECORDS[TM] BUCH gesichert.

fewo-von-privat-geht-zum-kitesurf-world-Cup-in-Sankt-Peter-Ording-2013.jpg

pressemitteilung-kabel-eins-rekordjagd-geglueckt-abenteuer-leben-stellt-acht-weltrekorde-auf-bild.jpg

Seit gestern sind unsere tollen Postkarten nun auch in Büsum und Heide zu finden! Wir hatten gestern wieder jede Menge Spaß dabei, den Urlaubern von Büsum und Heide unsere Postkarten zu schenken!

 

Das Team von fewo-von-privat.de am Hafen von Büsum

Das Team von Fewo-von-Privat hatte gestern einen wahnsinnig erfolgreichen Tag auf SYLT!

Herrliches Wetter mit Sonnenschein, nette Menschen und ganz viel positive Resonance auf die Postkarten. 

  Das Team von fewo-von-privat.de am Strand von Westerland

 

Das Team von fewo-von-privat.de am Bahnhof von Westerland

Impressum