suchen Wo soll es hingehen?

Ferienwohnungen Hopfensee, Ferienhäuser Hopfensee

Die malerische Perspektive mit dem Blick auf die Allgäuer Alpen bietet sich den Gästen, die es in die Umgebung des Hopfensees zieht. Gäste erreichen diesen See, der einen Umfang von 6,8 Kilometer hat, im Landkreis Ostallgäu. Zugehörig ist der See zwar zum Füssener Stadtgebiet. Allerdings bietet der See auch eine Angrenzung an die Gemeinde Hopferau, die sich mit zwei ganz besonders beeindruckenden Sehenswürdigkeiten präsentiert. Zum einen befindet sich hier eine Sennerei, deren gesamter Betrieb besichtigt werden kann. Dazu gehört unter anderem auch die Schaukäserei. Ferner bietet sich hier ein Besuch im Schloss an, das restauriert worden ist. Dort ist der Besuch einer interessanten Faksimilesammlung möglich.
An Aktivitäten bieten sich während des Aufenthaltes am Hopfensee Schwimmen sowie auch das Tretboot-Fahren und die Ruderfahrten an. Als weitere Wassersportaktivitäten sind zudem das Kitesurfen, Windsurfen und auch das Segeln möglich. Unter anderem ist es Gästen ferner möglich, sich auf
zahlreiche Wanderungen in der Natur zu begeben.

Alle Orte
Hopferau

image Objekt Nr. 7486
Nichtraucher Kinderfreundlich

Brenner-Hof - Bauernhof am Hopfensee

  • Ferienwohnung
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • ca. 55 m²
Hopferau ab 38 Euro Nacht

Sortieren nach

PREIS

PERSONEN

SCHLAFZIMMER

Filtern nach

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Küche
-
-
Bad
-
-
-
Wohnen
-
Kinder
-
-
-
Elektro
-
-
-
-
Außen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Impressum